Allgemeine Stimmung?

Für Stammspieler und Freunde des EFC

Beitragvon RedDragon » 11.05.2012, 09:12

In den letzten Tagen/Wochen ist mir aufgefallen, dass der Besuch unseres TS-Servers stark nachgelassen hat. Hat keiner mehr Lust sich mit den anderen zu unterhalten? Oder kann es sein, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man mal nicht Wot oder BF3 spielt? Ich habe schon öfter bemerkt, dass gelegentlich FIFA12 oder SIMS3 gespielt wird.

Nun es muss jeder selbst wissen, aber es ist nicht von Vorteil, wenn aus unserer doch schon seid 6,5 Jahren anhaltender Gemeinschaft ein häufchen Einzelzocker wird.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 11.05.2012, 23:04

Hi Dragon,

also ich spiele zurzeit sehr aktiv mit einem Kollegen EVE online und da dieser mensch sein eigenes TS hat bin ich da meistenes wenn er on ist.

Ansonsten spiele ich in einer anderen gilde Tera was ich ja hier im Form gepostet hatte.

Ich persoönlich habe zurzeit keinen reiz egoschooter zuspielen. WOT würde ich noch machen aber halt weniger da ich für die beiden obengenannte sowieso zahle und da diese mir auch zurzeit sehr viel spass machen zocke diese wenn ich zeit habe.

Wie ja bekannt ist wieder einmal sommer also viel raus und bissel Bogenschießen ^^.

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Cpt HOOK » 13.05.2012, 10:14

Fifa12 -- Hook :good:

Naja, chris was soll ich da sagen.
1. bin ich unter der Woche viel beruflich unterwegs.
2. wenn ich dann mal ins ts schaue, sehe ich fast niemanden (war auch schon oft Stunden alleine dringehangen)
3. BF3 -- das jährliche Thema (egal ob BF3 oder COD), Sommerloch ? -- meist ist man zu2t da (das macht nur bedingt Spaß). Manchmal ist jeder auf einen anderen Server (da zu zweit TDm spielen auf dauer auch kein Fun bringt und wenn man nicht im TS ist und auf einen anderen Server sich befindet, ist der Kontakt sehr schlecht)... Achja fällt mir gerade ein, das war schon die letzten Monate so: SV und ich, oft Samstag / Sonntag Nachmittags 3-4 Stunden alleine aufn Server .
Ich spiele zzt. Fifa12 und BF3 genauso gerne...

4. Finde ich es Schade das sich im Forum immer die selben beteiligen, also lieber nichts sagen/schreiben, dann braucht man sich damit auch nicht auseinandersetzen.
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Birdy » 13.05.2012, 18:19

Gut, die Stimmung.

Ich bin zur Zeit beruflich recht eingespannt. Da hab ich dann mehr das Verlangen nach sozialer Interaktion ein bisschen abseits vom Computer.

Außerdem scheinen meine Zeiten nicht die Zeiten der meisten EFC'ler zu sein. Jetzt zum Beispiel ist auch wieder keiner am BF3-Spielen...
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Lupo » 14.05.2012, 17:27

Ich hba zur zeit recht viel um die Ohren,beruflich im Verein und auch im privaten zuhause.War die letzten beiden Wochneenden kaum bis gar nicht zuhause und unter der Woche hat mir auch die Zeit gefehlt.
DAs Vereinsmäßige ist jetzt erstmal rum,aber jetzt kommt der Umzug/Renovierung und dann noch Urlaub (Pfadiwnaderschaft).Also mit mir ist erstmal nur selten zu rechnen.

SORRY,aber geht halt nicht anders. :|
Lupo

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 46
Wohnort: 72127 Kusterdingen

Beitragvon Moby » 25.05.2012, 07:24

Hi Dragon ich bin auch recht selten da wegen Kind und Arbeit. Der Tom mausert sich im moment zum 24std. Tom ^^ da macht das spielen auch kein spass wenn der kleine dauert schreit stehe jeden tag am rande eines nerven zusammenbruchs :-)))

Freu mich so sehr auf das treffen endlich 3 tage frieden :-)
Moby

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 26
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Cpt HOOK » 27.05.2012, 10:26

ach, du bringst ih nicht mit ? :-) :lol:
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Rufio » 29.05.2012, 18:57

Hallo Leute,
man muss schon sagen war ja Ewigkeiten nicht mehr auf der HP bzw. im TS oder auch Server! Wie ihr sicherlich gemerkt haben werdet bin ich nicht mehr oft am Rechner und zocke. Liegt natürlich daran das Familie und Arbeit immer vor geht! Hinzukommend habe ich mir auch die neuen Spiele in Beta´s organisiert und dann für mich entschieden dass ich sie definitiv nicht kaufen werde, sei es nun BF oder ähnliches. Ab und an spiele ich so zum Spass noch BlackOps allerdings nur auf Crouch Servern! Das macht Spaß und ist kein wildes gerenne und gespringe! Ich werde wohl auch in der nächsten Zeit keine Veränderung auf dem Spielemarkt wahrnehmen, deshalb bitte ich Dich, Chris mich auch als inaktiven Member von der Liste zu nehmen! Werde bestimmt ab und an mal auf Servern oder TS wiederzutrefen sein aber wenn ich ehrlich bin habe ich da kaum Zeit für. Das Clantreffen hätte bzw. würde ich ja schon gerne mal mitmachen nur um Euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen, leider kann ich nicht genau sagen ob ich zum genannten Zeitraum frei bekommen bzw. nicht doch wieder irgendwas ansteht. Falls es Dir bzw. Euch passt würde ich gerne mit Dir Chris in Verbindung bleiben um eventuell zu sehen was bei mir bzgl. Urlaub rauskommt! Hoffe Ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht krumm aber ich sehe einfach in der momentanen Zeit kein Platz für Online sein und räume deshalb einen Memberplatz damit andere auch mal in das Vergnügen kommen können euch kennenzulernen.

Freue mich über Feedback.
Email: mkesper@hotmail.de
FaZeBuch haben ja auch viele von Euch!!! Marcel Kesper falls es jemand nicht wusste!!!

Euer Rufio :(
Rufio
 
Beiträge: 4
Wohnort: 26441 Jever


Zurück zu Stammtisch


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron