Battelfield 3 Premium

Alle Themen um Battlefield

Beitragvon SV1000S » 05.06.2012, 16:47

Hallölle @all,

Kauft einer von Euch die Premium - Version oder holt Ihr Euch die Erweiterungen einzeln wenn Sie erscheinen??

Auf der einen Seite finde ich die 49,99€ für das Premium Packet echt ok, die Erweiterungen einzeln kaufen wird mit Sicherheit teurer kommen. Die Frage ist nur ob ich so lange Bock auf BF3 habe bis März 2013.

Des weiteren müsste ja unser Server auch auf BF3 Premium umgestellt werden oder??
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Lupo » 05.06.2012, 17:36

da ich von premium und der gleichen gar nichts weiss,habe ich mir dazu auchh noch keine Gedanken gemacht.
:?
Kein Schimmer wie ich das handeln werde. :P

SORRY, kann dir da also nicht wirklich helfen.
Lupo

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 46
Wohnort: 72127 Kusterdingen

Beitragvon Nosave » 05.06.2012, 19:50

Also ich werde mir weder noch hollen da ich das Spiel einfach zu selten spiele :|
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Fanda » 05.06.2012, 22:38

Nein, nichts von allen.
Als Premium macht man so billige Frags mit den Smokelauncher. :?
"Ich bin kein Choleriker, warum?"
Fanda

Benutzeravatar
Private first class 2 star
Private first class 2 star
 
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon SV1000S » 05.06.2012, 23:13

LoL, da gibts bei uns welche die können das jetzt schon gell FANDA :)) :)).
Egale Grande, hab mir Premium geholt :) :)) KillerOpa hats ja auch :clap: dann kann ich nicht nö sagen :discuss:
Und es ist ja, unser eigentliches Hauptspiel beim EFC oder :? :?
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Fanda » 06.06.2012, 00:36

Ich hasse DLC.
Aber ein Deal.
Sollte Dice es schaffen bis zum 06.07.2012(ein Monat) der Nebelgranate wieder eine Balistic zu zaubern...
ja dann bin ich auch Premium :cool:
Die zwei Monate fürs M26 MASS, war jetzt nicht unbedingt schnell.
"Ich bin kein Choleriker, warum?"
Fanda

Benutzeravatar
Private first class 2 star
Private first class 2 star
 
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon RedDragon » 06.06.2012, 07:17

Ich bin mir da noch gar nicht so sicher. Ich bin auch kein Fan von DLC's. Wenn man mal BF3 Rückblickend betrachtet und in die Zukunft schau, wird wohl gegen ende des Jahres wieder ein neues Game kommen. Dann 100€ für ein Spiel im Jahr zu löhnen oder für 1,5 Jahre ist unverhältnismäßig.

Meiner Meinung nach.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Flex » 06.06.2012, 07:50

hauptspiel beim efc.... dann spielt ihr bf3 lieber ohne ts?... da ist ja zur zeit in cod 4 mehr los!... :?
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon SV1000S » 06.06.2012, 13:22

Flex hat geschrieben:hauptspiel beim efc.... dann spielt ihr bf3 lieber ohne ts?


genau Flex, da ist es schön leise :discuss: :good: :))

Das mit den DLC stimmt schon, immer mehr usw. aber irgendwie braucht man auch Abwechslung, mit den Waffen wie z.B. Nebelgranaten, das wird sich wie immer schnell von alleine regulieren (Dice).
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Cpt HOOK » 07.06.2012, 09:22

bin der Meinung vom Chris.

...und COD4 ist hoffentlich wieder in kommen...da kann man sogar wieder mit flex labern :discuss: :))
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Gunah » 14.07.2012, 14:05

sehe ich genauso wie die meisten DLC nein danke!!!

bei COD4 und COD5 hatten wir so zu sagen glückt gehabt, dass wir diese Kostenfrei bekommen haben, damals war es schon im Gespräch aber dank Nvidia/AMD und co haben sich sponsoren gefunden, damit es für den PC diese DLCs kostenlos gibt...
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010


Zurück zu Battlefield


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron