EVE Testversion

Beitragvon Nosave » 29.10.2012, 21:09

Nach dem Flex mich nach EVE gefragt hat und es heute eine neuerung gab habe ich mich entschlossen einfach nochmal dafür zu werben.

EVE - Online wird als MMORPG geführt.

Dieses spielt im Weltraum (New Eden) und man fliegt ein einzelnes Raumschiff.

Das besondere an diesem Spiel ist das man alle Freiheiten hat.
Den die Programmierer geben nur das spielfeld und die Figuren und ein paar kleine Regeln vor.
Aber alle anderen Regeln und wie sie ausgelegt werden, das entscheiden der Spieler.

Die Möglichkeiten sind in New Eden unbegrenzt.
Mann kann sich auf den Kriegerischenweg begeben oder man bleibt passiv im Spiel und kurbelt die Wirtschafft an. Denn fast alle Produkte die in diesem Spiel zu erhalten sind, sind von Spielern gebaut.
Oder mann macht beides. Denn man ist an nichts gebunden ausser an seine skills.
Diese kann man in Echtzeit erlernen.
Somit ist man genau so effektiv in dem Spiel wenn man offline ist da ja die Skills weiter laufen und man kann immer mehr.

Durch seine große Vielfälltigkeit ist aber das spiel auch sehr Komplex und macht es gerade Neulingen schwer sich zurande zufinden. Es gibt aber ein ordenliches Tourial und es gibt sehr viele Forumen. Oder ihr fragt mich einfach^^.
Ich kenne zwar nicht alles aber ich spiele es mittlerweile lange genug um in ca 60% des spieles aus zukennen.

Und jetzte hier der Grund warum ich nochmal das hier geschrieben haben.
Denn wie in alle großen MMORPG´s gibt es auch hier ein "Werbe einen Freund" Programm.
Bisher war es so das man mit einem Vollaccount andere per Email einladen konnte.
Jetzte ist zwar immer noch ein Vollaccount notwendig (verständlich) aber nun läuft es über einen Öffentlich gestellten link. Dieser Link ist mit dem Account verbunden und rechnet dann die Nutzung des Links dem Account automatisch an.

Und hier jetzte mein Link:
https://secure.eveonline.com/trial/?invc=1243c9c3-9185-4b06-90cd-ffe3bbcf7f14

Der Testaccount kann 21 Tage kostenlos genutzt werden. Dannach kostet die Aktivierung des Account zu einem Vollen ca 36 Euro. Ebenfalls werden dann später noch 14 Euro pro Monat fällig. Hier kommt aber noch eine kleine Neuerung (die schon etwas älter und länger bei EVE praktiziert wird), denn das spiel kann sich später mit Etwas skill und zeit selbst tragen. Das heißt das man gegen ingame geld seine Spielzeit verlängern kann.

Hier noch paar kleiner Hinweis:

Das Spiel ist etwas Zeitaufwendig. Das heißt nicht das ihr viel Zeit invenstieren müsst sonderen das es etwas dauert bis ihr das Spiel in vollen zügen nutzten könnt. Diese Zeit ist abhängig wie Zielstrebig ihr skillt und war ihr als ziele im Spiele habt.

Wenn mann im Spiel sein Schiff verliert ist es WEG. Das heißt das mann es sich komplett neu kaufen muss.

Das gesamte Gebiet in New Eden ist ein "Open World PVP Gebiet", das heißt das mann überall von anderen Spielern angegriffen werden kann. Hier greifen aber noch paar vom Hersteller gegeben Regeln aber dazu mehr auf Anfrage.


Ich weis das wird jetzte nicht viele Interessiern aber ich wollte einfach nochmal was vorschlagen^^.

Also in diesem sinn "Fly save"

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Flex » 30.10.2012, 08:36

...ja und ich steck mitten im all und hab mich verfranzt :( wo ist denn nur der rückwärtsgang :? ...
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon Nosave » 31.10.2012, 18:19

Flex hier da kannst du Kurs auf deinen Aussgangsort setzten.
Ziel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf


Zurück zu Andere Games


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron