exklusiv für Flex

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Cpt HOOK » 05.03.2012, 21:38

Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon SV1000S » 06.03.2012, 00:01

Weltklasse echt, mich hat´s unter meinen Schreibtisch gehauen vor Lachen.
Glaub aber Flex hat das Teil schon zwecks dem blubb, blubb, blubbern im TS :)) :)) und wenn nicht Flexi ich hab noch ne alte Atemschutzmaske und ein altes Strahlrohr das geht auch :joint: :lol: :razz: :))
bei bedarf melden.
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Flex » 06.03.2012, 08:28

nice one

so dann erklär doch mal warum du nach solchen sachen suchst^^

entweder du willst dir ne bong zulegen oder du suchst nach ner gasmaske und willst mit sv (der hat ja auch eine) ne runde heissen sex haben hehe

aber mal eine harte variante mit dem ding vor dem rechner zu sitzen, da siehst du ja mal gar nichts mehr bis der rauch sich verzogen hat... :danke: :joint:
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon Lupo » 10.03.2012, 15:04

So ein Kruscht!!!!
Wer um Himmelswillen trägt/benutzt so was???? Und vorallem würde sich so was bei Amazon bestellen???

Aber es wäre schon ein echt lustiges Bild das mal live zu sehen. :clap:
Lupo

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 46
Wohnort: 72127 Kusterdingen


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder