FunMatch 3vs3 oÄ

Free to play von Wargaming.net

Beitragvon RedDragon » 28.06.2012, 07:29

Hi Folks, da im Moment viele gern WoT Spielen, wäre es vielleicht lustig mal ein 3 gegen 3 auf einem Privaten Kanal zu spielen. Bisher wurde diese Option noch gar nicht in Betracht gezogen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Flex » 28.06.2012, 13:06

bin sofort dabei... :P und welche 3 spielen gegen meine is-7???? :joint: vs. :( :( :(
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon RedDragon » 28.06.2012, 16:47

MAX Tier 7 so als nix is mit IS-7. Is zwar auch eine drin, aber datt is ja eine Schlucksau, da geht nix rinne.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 28.06.2012, 17:18

MMMh klingt guut muss ich nur schauen welchen Panzer ich da nehme mmmh ^^
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Cpt HOOK » 28.06.2012, 17:53

wenns COD4 wär, wär ich dabei :))
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon deagle » 30.06.2012, 16:53

bin dabei :clap:
deagle

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 2

Beitragvon DraakAngel » 05.07.2012, 23:44

Kämpfe mir noch nen 7er hoch dann bin ich auch bei
Erst wenn Benzin 6€/L kostet und die letzte Tanke dicht gemacht hat, werdet Ihr merken das man Nachts um 1 Uhr bei den Grünen kein Bier kaufen kann !
DraakAngel

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 36
Wohnort: Velden/nL
EFC Member seit: 16. Feb 2012


Zurück zu World of Tanks


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron