HD+ - Die Wahrheit

Für Stammspieler und Freunde des EFC

Beitragvon RedDragon » 05.03.2012, 23:27

Mal echt.. die Sauerei schlecht hin.


So gehts dann mit youtube

Code: Alles auswählen
[youtube]cvroR8cN6To[/youtube]
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon SV1000S » 05.03.2012, 23:55

Na toll, na da hab ich wohl auch ein trojanisches Pferd im Wohnzimmer :? :bad: hab immer gedacht das ich der einzigste Hengst daheim bin :(
Da wird man von vorne und hinten nur verarscht, ist echt der Hammer was die mit uns treiben die voll Pfosten.
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Cpt HOOK » 06.03.2012, 20:06

also ich hab HD+ und nur das Timeshift geht nicht und Aufnahmen können nicht geschnitten werden bzw. weiterverabeitet.

Ansonsten kein Problem.

Eine Sauerei ist es schon das die Geld verlangen und dann muss man auch noch Werbung anschauen.

Es gibt genügend HD Gegner nur muss mir mal jemand sagen, was man dann nehmen soll wenn ich meine Programme in HD anschauen will.

Habe einen 42 ZOll und da macht HD unheimlich viel Spaß :good:
SKY ? -- zu teuer !
ansonsten wäre ich für Hinweise dankbar.

Achja um das Thema zu umgehen, kann man zb. eine Unicam nehmen. Dann hat man alle freiheiten.
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon SV1000S » 06.03.2012, 23:34

Hab auch HD+ zusätzlich per Schüssel weil mir das ABO von Kabel BW zu blöde ist.
Aufzeichnungen oder so hab ich noch nicht getestet, hab da bis jetzt kein bedarf gehabt.

Was meinst Du damit Hook

Cpt HOOK hat geschrieben:eine Unicam nehmen
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Gunah » 07.03.2012, 17:08

Ein Unicam, wie "Diablo2" oder andere können auch "HD+" Karten lesen, ohne den Recevier oder Fernseher zu kastrieren. (wobei hier zu beachten ist, dass nicht jeder Receiver da gleich ist... der muss auch schon der gehobenen Klasse angehören ^^)

Denn die CI+ Standard kann, teile des Gerätes sogar deaktivieren.
Bspw. das Anschließen von Festplatten.

selber habe ich Zuhause "Sky" + "HD+", nur über "Umwege" eingebaut,
sodass ich keine Restriktion oder ähnliches habe ^^
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon Cpt HOOK » 07.03.2012, 20:11

@gunah...dann erzähl mir mal deine umwege bzw. sag mir was du / erverlangt für die allopencard :clap:
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon SV1000S » 07.03.2012, 23:01

Diabolo 2?????????

Cpt HOOK hat geschrieben:.dann erzähl mir mal deine umwege bzw. sag mir was du / erverlangt für die allopencard :clap:


Bitte Bitte sags mir auch, nur diskret natürlich :) Gunah :roll: ;)
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Gunah » 08.03.2012, 18:23



Ich habe Sky / HD+ Original nur nicht in einem Offizellen Receiver.

Mit Modulen meine ich, die Dinger: http://www.diablocam.com/
Ich habe als Receiver aber das ding: http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-se

Offizell werden die nicht unterstützt, aber mit einem CAS kann man eine dritt Anbieter Software drauf kloppen. welches nur Dekodiert und nicht kastriert...

aber HD+ und Sky haben irgendwie was dagegen :/... HD+ macht einwenig dagegen, aber Sky eher weniger...
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010


Zurück zu Stammtisch


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron