HLSW geht nicht mehr

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Cpt HOOK » 31.05.2012, 18:43

zeigt bei mir immer Time Out .. bei euch auch ?
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon RedDragon » 31.05.2012, 19:15

So sieht das bei mir aus. Einen durchgängigen grünen Strich bekommt man durch die Sicherheitsvorkehrungen nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Gunah » 31.05.2012, 20:30

Um mal weiter auszuholen.

COD4 Server haben eine Sicherheitslücke über die auf andere Server sogenannte DDoS Attacken durchgeführt werden können.

Chris hat dafür eine Sicherheitsregel in der Firewall hinzugefügt, welches dieses Unterbindet.

Dadurch werden aber auch Tools wie HLSW und andere beeinflusst, was uns aber an der Stelle egal sein kann, da es den normalen Spielbetrieb nicht einschränkt.

Sprich ist alles normal und brauchst keine Sorgen machen ;-)
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon Cpt HOOK » 31.05.2012, 21:25

alles klar, vielen Dank
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron