Aion

Recent Activities

  • fatimalounici54

    Posted the thread Classic Bug Aion lancement.
    Thread
    Bonjour, lorsque j lance Aion Classic sur Gameforge l'image se lance mais ensuite part et je le jeu ne se lance pas, j'ai redémarrer mon pc mais toujours pareil, vous savez comment corriger ça ?
  • Twinkel

    Replied to the thread Diskussion Classic Belohnungssystem Veile/Mastarius.
    Post
    (Quote from Aijumi)

    Bisher Rang 3 Belohnungen bei mir, bin immer solo unterwegs gewesen.

    Wenn du keinen Schaden an Mastarius machst bekommst du auch keine Belohnung, getestet vor zwei drei Wochen(?) :/ Konnte nicht mehr durch die Asmomasse, daher nur…
  • Aijumi

    Posted the thread Diskussion Classic Belohnungssystem Veile/Mastarius.
    Thread
    Wie der Titel schon aussagt, weiß jemand in etwa wie das Belohnungssystem dafür funktioniert? Ich habe das Gefühl, nur DPS zählt, die Supporter (Cleric, Chanter) gehen, wenn sie keinen Schaden machen, komplett leer aus. Ich weiß, das PVP mehr…
  • Grimnir

    Thread
    announcement_aion_en_da1c967546a7e611f39765f7ab2bd25b.jpg

    Heute möchten wir euch Himah und Trascoy vorstellen, zwei französische Content Creators aus der fabelhaften AION Classic-Community.

    Himah ist für ihre Leidenschaft für Aion-Skins und ihre kuscheligen Streams bekannt, während Trascoy ein sehr…
  • Technique

    Replied to the thread Team Sparx stellt sich vor :).
    Post
    Twinkel , wegen dem Stream. Da wird es keine Fragerund egeben. Der Stream ist nur dazu da, einfach ein Rückblick über das letzte Jahr zu machen und mit den ContentCreatorn die dabei sind zu sprechen, was so alles gut war und was nicht.

    Da wird keine…
  • Twinkel

    Post
    (Quote from Yuzumi)

    Ja international, nur komisch das Gameforge anscheinend die Deutsch Sprache dabei vergessen hat. Französisch wird auch unterstützt und nicht gesprochen, aber die sollen sich selber beschweren. Abgesehen davon bezweifel ich das es…
  • Yuzumi

    Post
    Alles was mir zu diesem von dir erstellten Thema einfällt ist :facepalm:


    Nur weil Gameforge seinen Hauptsitz in Karlsruhe hat, müssen sie nicht für eine handvoll Englischresistente Personen auf deutsch streamen etc.


    Es ist immer noch ein Internationales
  • Twinkel

    Post
    (Quote from pitch)

    Nach deiner Logik müßten sie Koreanisch sprechen, wenn du es nicht sprechen kannst Pech für dich... :tea:
  • phitch

    Post
    (Quote from Twinkel)

    Bei jedem Stream das gleiche mit dir... Aion ist kein deutsches Spiel daher ist Englisch schon richtig, wenn du es nicht kannst pech für dich
  • Twinkel

    Replied to the thread Team Sparx stellt sich vor :).
    Post
    Guten Morgen,

    da nimmt man sich überraschend frei, weil man eine Füllung verloren hat und bekommt erst nächste Woche einen Termin beim Arzt, bin gespannt wie das Wochenende verläuft. :ugly:

    Am Wochenende muß ich noch unbedingt ins Auge ein paar Münzen…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bug Aion lancement

      • fatimalounici54
    2. Replies
      0
      Views
      26
    1. Belohnungssystem Veile/Mastarius 1

      • Aijumi
    2. Replies
      1
      Views
      107
      1
    3. Twinkel

    1. Im heutigen Community-Spotlight: Himah und Trascoy

      • Grimnir
    2. Replies
      0
      Views
      214
    1. Sparx stellt sich vor :) 46k

      • Sparx
    2. Replies
      46k
      Views
      5.6M
      46k
    3. Technique

    1. GALEAS AND CONTENT CREATORS TAKE OVER THE AION TWITCH CHANNEL! 6

      • Twinkel
    2. Replies
      6
      Views
      338
      6
    3. Twinkel