Pfüat euch mitnand

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Sir-Hanfray » 31.10.2012, 14:32

Hallo zusammen,

leider war es mir auch diesmal aus privaten gründen nicht möglich beim TS Meeting teilzunehmen. Wie ich jedoch aus den Beiträgen so raushöre wäre das sicherlich interessant/ereignisreich gewesen. Leider kann ich keine Beträge mehr im "Clanintern" lesen, da ich lt. HP kein Vollember mehr bin. (da ich ja nicht beim Meeting dabei war) --> wenn ich hier richtig informiert bin.

Mir hat es jahrelang spass gemacht, die verschiedensten Leute kennen zu lernen und mit diesen ein wenig zu daddeln/Turniere zu bestreiten und gesittet im TS (bis in die Morgenstunden) zu quatschen. Denke hier wirklich gern ein wenig wehmütig zurück.
Leider haben sich mit den Spielen/Membern auch meine interessen geändert. COD4 war einfach noch genial. Naja den Fortschritt sollte man nicht aufhalten, deshalb wurden bei uns dann auch immer mehr verschiedene spiele gespielt, mit dem Hintergedanken. --> Es wird sich schon wieder ein Game finden, bei dem dann alle gemeinsam spielen.
Leider war dies nie mehr der Fall. WoT z.B. gefällt mir einfach überhaupt nicht.

Deshalb entscheide auch ich mich für den Austritt aus dem Clan. Hoffe ihr seid mir hier nicht böse und ich kann auch weiterhin ins TS kommen. (wenn ich denn mal Zeit finde) :) --> durch die Umbauerei vom Haus meiner Mutter war/ist dies nur bedingt möglich.

Möchte mich auf diesem Weg auch noch bei Dragon und den Supportern für eure Zeit bedanken, die ihr hier in den Clan gesteckt habt. :danke:

Hoffe wir bleiben in Verbindung. Meine Mail lautet: hanfray@gmail.com


Bis dann, bleibt geschmeidig und machts gut!

lg, Manuel

Ps: Schade, dass ich somit auch nur an einem Clantreffen dabei sein konnte. :/
Pps: denkt immer an mich wenn ihr mal in eine Milka 300g beißt. :))
Sir-Hanfray
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 8
Wohnort: AT-6706 Bürs
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 31.10.2012, 20:25

Hanf ich werde jedesmal daran denke^^.

Ich wünsche dir alles alles gute auf deinem Weg.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ingame oder im Real life.

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Nightwife » 31.10.2012, 20:48

alles gute weiterhin hanfray
WIR Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.......
....... auf einen Besen !!!!

WIR sind ja schließlich flexibel ;-)) !!!!
Nightwife

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 51
Wohnort: 5941 AT Velden / Niederlande
EFC Member seit: 16. Feb 2012

Beitragvon Emmy » 01.11.2012, 16:42

ich werde immer an dich denken hanfi mhhhhh lecker

halt die ohren steif :danke:
Emmy

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 44
Wohnort: 45884 Gelsenkirchen

Beitragvon Flex » 01.11.2012, 21:16

bist immer herzlich willkommen schatzele :joint:
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon Sir-Hanfray » 02.11.2012, 09:54

@all --> :danke:



@Emmy:--> dank :danke: e, nur die Ohren? :? :-) hi hi hi
Sir-Hanfray
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 8
Wohnort: AT-6706 Bürs
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron