Neues Feature....

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon RedDragon » 25.08.2012, 22:55

So nun kann keiner mehr sagen, hab ich net gelesen. Nach jedem Einloggen gelangt man auf die Seite mit den neuen Beiträgen im Forum.

Cheers...
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 26.08.2012, 00:14

Funktioniert das auch wenn man eingeloggt bleibt?
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon RedDragon » 26.08.2012, 09:00

Nein, nur beim Einloggen. Ich könnte natürlich das "ich bleibe eingeloggt " abschalten. Der key verfällt nun nach 5 Tagen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron