Time to say goodbye

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Duke » 29.10.2012, 13:21

Hallo liebe EFCler

Wie ihr gestern mitbekommen habt verlasse ich den EFC mit einem bedrückenden Gefühl.Wir haben zusammen viele schöne Stunden verbracht.Spannende Clanfights(grosse Siege aber auch zerschmetternde Niederlagen).Angefangen von CoD UO bis CoD4.All das hatte uns damals nähergebracht und zusammengeschweisst.
Wir waren ein CoD Clan der eigentlich immer stärker wurde.Das Interesse am gemeinsamen spielen war riesengross.Sogar Freunschaften entwickelten sich bis ins private.Doch Leute kamen und gingen.Die übliche und normale Flutation.Wir waren ein Clan mit Zusammenhalt.
Doch als unser Flaggschiff CoD4 langsam in die Jahre kam und zu sinken begann und die umsatzgeilen Entwickler in meinen Augen nur mehr Arcade Schrott im Jahrestakt auf den Markt warfen begann der kleine EFC Stern langsam zu verglühen.
Der EFC ist so denke ich ein Opfer dieser kurzlebigen Zeit in der das Wort Krise allgegewärtig ist.Ich denke ihr wisst was ich meine und werde nun schliessen.

Hervorheben möchte ich nur unseren Dragon. Vielen Dank für deine Mühen und die vielen Stunden die du so viele Jahre investiert hast. :clap: :good:

Ich möchte mich bei all meinen EFC Kameraden für die tolle Zeit bedanken und wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesunheit im virtuellen als auch im realen Leben.

lg;Duke

PS:Ich scheide aus dem Clan aber nicht aus dem Leben
man schiesst sich
Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.
Duke

Benutzeravatar
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 11
Wohnort: AT-6700 Bludenz
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Cpt HOOK » 29.10.2012, 17:04

Hi Duke, wünsch dir auch alles gute. Schieb doch mal bitte deine Email durch, dass wir in Kontakt bleiben.
Grüße Ralph
hunner68@googlemail.com
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Lupo » 29.10.2012, 18:45

Duke ich wünsch dir auch alles alles erdenklich Gute VORALLEM im privatem.Wir werden uns bestimmt öfter´s mal schiessen (ich hoffe es sehr) !!!!! :/
Lupo

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 46
Wohnort: 72127 Kusterdingen

Beitragvon Moby » 29.10.2012, 21:02

Hi duke finde sehr sehr schade das du gehst wünsch dir alles gute hoffe das wir uns manchmal auf dem schlachtfeld sehen

lg moby
Moby

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 26
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 29.10.2012, 21:20

Duke das tut mir leid das du gehst.
Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit dir gemacht.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wegen viel spass und hoffe man verliert sich nicht.

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Sir-Hanfray » 31.10.2012, 13:34

jo, mir blieban uf alle Fäll im Kontakt.
Wär nur luschtig, sich ab und zua widr mol zum höra und net nur schrieba oder ohne Kommentar abzuballern. :))

lg
Sir-Hanfray
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 8
Wohnort: AT-6706 Bürs
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron