Servus

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Birdy » 31.10.2012, 00:52

Tja Leute .... ist ja nicht so toll, was da so gelaufen ist mit dem Clan-TS-Meeting.

Wahrscheinlich wäre es geschickter gewesen, das Treffen früher abzubrechen, denn ich glaube einige der "Abspringer" taten dies ein wenig aus Übersprungshandlung und aus dem Bauch raus.

Chris, keine Frage, der EFC ist dein Kind und ich glaub ich kann in etwa ermessen was da an Arbeit und Herzblut drinsteckt. Und ganz klar: Der Grund für "die Krise" liegt bei den Mitgliedern, keinesfalls am Leader.

Jetzt den zweifellos vorhandenen Stress in der Arbeit und mein Privatleben vorzuschieben wäre zu billig. Die Wahrheit ist, dass ich wenn ich ehrlich bin, nicht bereit bin "ehrenamtlich" von meiner Zeit für IT- bzw. computerlastiges abzugeben. Ich war gerne bereit zu zahlen und mitzuspielen um das am Laufen zu halten was "mein Clan" war. Aber eben nur in Grenzen und solange es mir Spaß machte. Daraus hab ich nie einen Hehl gemacht.

Ich habe ja immer auf einen Ego-Shooter, ein neues Clanspiel gehofft, der wieder von allen (oder zumindest den meisten) gern und oft gespielt wird. Aber ich glaube das wird nichts mehr.

Konsequenz für mich ist, dass ich kaum mehr zocke - und wenn dann auf der Konsole (einfach, schnell, keine Installation und keine Treiberprobleme, gleiche Hardware für alle).

So leid es mir tut, aber jetzt da fast alle "Veteranen" bereits abgesprungen sind, ist das nicht mehr "mein" Clan.

Ich werde ab der nächsten Beitragsrunde nicht mehr dabei sein und hoffe ihr "Übriggebliebenen" nehmt es mir nicht übel.

Alles Gute!

Birdy
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Sir-Hanfray » 31.10.2012, 13:25

tja Birdy, versteh dich. Hoffe man bleibt in Kontakt.

lg
Sir-Hanfray
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 8
Wohnort: AT-6706 Bürs
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 31.10.2012, 20:28

Birdy tut mir leidt das du auch gehst.

Ich hatte mich gefreut dich kennen zulernen und war auch immer geil mit dir zu fighten.

Also mach dir ein gutes Leben und mann sieht sich.

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Birdy » 01.11.2012, 15:49

Hey Leute ... ich bin nicht tot.
Ich werde auch bestimmt öfter spielen und vorbeischauen, nur eben ohne Clantag.
Machts besser gut!
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Flex » 02.11.2012, 08:38

birdy lebt!!!!!! :P
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon Birdy » 02.11.2012, 10:07

und wie!
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Birdy » 31.12.2012, 16:18

Tja, nun ist ja wahrscheinlich heute mein wirklich letzter Tag als EFC'ler.
Ich habe seit meiner Verabschiedungsmail nicht mehr am Computer gezockt, nicht mehr in das EFC-Forum geschaut und war ausschließlich an Wii und xbox spielen. Meist "Jump&Run" (Mario) oder was träges wie WORMS, nur ein bisschen ZombieU.
Ich habe bis jetzt auch nicht viel vermisst, aber jetzt langsam bekomm ich schon wieder Lust mal wieder zu ballern.
Demnächst werde ich also mal wieder als anonymer, clanloser Spieler auftauchen und hoffe es ist noch jemand da.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch nach 2013, ein möglichst angenehmes nächstes Jahr und hoffe ihr könnt mit dem gut leben, auf was ihr zurückschaut von 2012.

Nochmal Servus ... ihr findet mich ja weiterhin in Facebook oder unter meiner e-mail-Adresse.

Birdy
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon RedDragon » 01.01.2013, 13:01

Ja das ist ja mal eine Überraschung...

Aber wie schon mal erwähnt, der EFC geht erst mit mir unter ;) Du bist aber immer im TS willkommen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron