[NEWS] Neue Beiträge

Neuigkeiten auf der HP

Beitragvon RedDragon » 02.01.2013, 10:24

Hallo zusammen,
das neue Jahr bringt wieder eine kleine Neuerung auf der HP.

Die "Neuen Forenbeiträge" auf der zentralen HP werden jetzt für Mitglieder detaillierter dargestellt. Auch Themen, die im Clanintern geschrieben werden , erscheinen nun.

Die neusten Beiträge werden nun oben aufgeführt. In der Vergangenheit wurden nur die Themen chronologisch sortiert, so dass man gar nicht gesehen hat, wenn jemand in einem alten Thema etwas geschrieben hat.

Von mir auch noch ein frohes Neues. Ich hoffe Ihr seit gut rein gekommen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Zurück zu News


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron