Wieder ich...

Für Stammspieler und Freunde des EFC

Beitragvon RedDragon » 13.05.2013, 07:40

Ja wo seid Ihr denn alle im Augenblick. Man sieht und hört immer nur die üblichen Verdächtigen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Flex » 15.05.2013, 12:38

also ich mach grad mittag.... mit nem leckeren Döner ;)
Das Deutsche Reich gibt es noch... es ist nur aktuell nicht handlungsfähig.
Flex

Benutzeravatar
Vollmember
Vollmember
 
Beiträge: 68
Wohnort: 72585 Riederich
EFC Member seit: 1. Jun 2008

Beitragvon Birdy » 28.05.2013, 18:56

Hallo @ll,

langsam wächst bei mir auch wieder das Verlangen nach Rumballern (virtuell natürlich).
Ich vermisse euch schon auch (ein bisschen), denn ich habe seit meinem Ausscheiden eigentlich nur ein bisschen xbox und ein bisschen mehr Wii U gespielt - kein Vergleich zu früher. Nichts mehr auf dem PC, der steht rum und verstaubt.

Wie geht's euch denn so?

Was ist denn gerade so aktuell? Oder was steht an? Wenn man mal Rennspiele und Panzer ausklammert ... was wird denn so gespielt?

Grüße vom EX-EFC'ler
Birdy
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon RedDragon » 29.05.2013, 13:25

Na schön mal was von Dir zu hören. Ich denke, wenn ich im Namen aller verbliebenen Spreche, gehts uns gut.

Leider wird die Spielewelt den EFC so wohl kaum mehr sehen, wie zu COD4 Zeiten. Die franchise Produkte COD und Battelfield machen es einem schwer noch Lust am Spiel zu haben.

Die Mehrzahl spielt derweil die F2P Spiele wie WoT, Aion und mach mal noch BO2 in der Reihenfolge.

Firstperson Ballern macht halt keinen Spaß mehr bei den Hackern und Cheatern und den Preisvorstellungen der Publisher mit ca. 100 € für COD oder BF pro Jahr.

Wie gesagt, wenn du Sehnsucht hast, komm halt mal ins TS, auch wenn es nur zum blödeln ist.

:danke:
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Gunah » 12.06.2013, 09:28

amen
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010


Zurück zu Stammtisch


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron