Grafisch braucht Ihr bei mir nicht erwarten, dass ich dieses Bewerte ^^, wisst ja dass es mir hier vollkommen latte ist...
Die Engine wurde im Grafischen Bereich nicht Signifikant verändert... das ist soweit richtig.
Hier gehe ich davon aus, dass AV/SH versuchen eine Breitemasse zu erreichen...
Bin aber von den Ladenzeiten sehr positiv beeindruckt... Map Lädt im Schnitt ca. 10-30 sek.
Nachteil ist deutlich das Hostsystem, welches von MW2 adoptiert wurde und bei den Konsolen eh schon Standard ist.
Positiver Vorteil ist, dass es Unranked Serverfiles gibt... atm nur für Windows... aber das ist ja schonmal was... gerade was das Thema CW und co angeht...
Persönlich finde ich die Bewegungsengine von MW3 deutlich ausgereifter als die von BF3... gerade auch die Netzwerkübertragung ist ausgereifter in MW3 da hier auf UDP, statt auf TCP gesetzt wird...
Der Unterschied hier ist, dass bei UDP nicht alle Pakete 100% ankommen müssen, bei TCP aber schon... welches aber nicht Sinvoll ist, da gerade bei Leitungen wo mehrere Benutzer dran hängen zu kleinen Problemen und dem Bekannten (aus BFBC2), dem Gummibandeffekt...
Der Recoil finde ich auch besser in MW3...
Doof finde ich das man nicht von Anfang an Hardcore Spielen kann...
Ich würde nicht sagen, dass es 150% an BF3 geht... wenn nur bei dir Persönlich SV ;-)...
Bitte eure Aussagen mit Tatsachen unterstreichen ;-) und nicht eure Meinung als ALLGEMEINE Meinung darstellen ;-)
just my 2 cents ;-)