Inaktiv

Für Stammspieler und Freunde des EFC

Beitragvon Rufio » 22.01.2012, 21:23

Hallo meine lieben Freunde,
habe gestern erfahren das die Email an RedDragon leider nicht angekommen ist. Also auf diesem Wege!!
Ich möchte erstmal ein Inaktiver Member bleiben!!! Zum Hintergrund die meisten von Euch wissen das ich ein Claner bin allerdings immer die Herausforderung gesucht habe sprich die Funnies gegen andere Clans. Das seit MW alles den Bach runtergegangen ist brauche ich keinem erzählen! Mit Einführung von Steam, Windows Live etc etc. wurde alles nicht besser. Hinzukommend muss ich ehrlich sagen das ich kaum Zeit und auch wenig Lust verspüre mich vor den Rechner zu hängen. Naja habe halt auch die neuen Spiel nicht gekauft sehe es nicht ein 59 euro dafür auszugeben plus Packages irgendwann ist man bei ca. hundert euro oder mehr. zu BF 3 das leider nicht mein Spiel weder gewesen noch wird es irgendwann. Spiele ab und an mal Black Ops, MW2 oder MW allerdings auch das ziemlich selten momentan! Werde gerne inaktiver Member bleiben allerdings habt ihr natürlich auch das Recht mit zu kicken. Habe nicht vor einen anderen Clan aufzusuchen aber momentan bringt das alles nichts, seht Ihr ja selber kaum einer da bzw. zuviele verschiedene Spiele. Zu allem anderen, kann natürlich den Memberbereich nicht mehr einsehen, trage ja auch kein Clan - Tag mehr momentan, aber dieses Jahr besteht eventuell die Möglichkeit das ich mal nicht auf See sein werde wenn das Clantreffen stattfindet oder stattfinden sollte. Ich bitte Dich Chris mich in irgendeiner Form auf dem laufenden zu halten, da ich beabsichtig wenn es klappt und auch gewünscht ist dort zu erscheinen!!!!

Schaue oft auf die Page und würde mich freuen von Euch mal wieder was zu hören, lesen etc.

MkG Marcel aka Rufio :danke:
Rufio
 
Beiträge: 4
Wohnort: 26441 Jever

Zurück zu Stammtisch


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron