Neues Case von Nosave

Wenn ihr Eure Cases vorstellen wollt, oder Hilfe dazu braucht.

Beitragvon Nosave » 17.10.2011, 20:29

Oh Sv das ist auch gut. Aber nein das Mainboard war nicht Falsch angeschlossen ( das geht garnet ^^). Ich habe diesmal bei der CPU als Wärmeleitpaste Flüssigmetall genutzt das scheint aber beim auftragen kügelchen geworfen zu haben und diese haben sich auf dem Mainboard verteilt wie ich dann später herrausgefunden habe. Ich hoffe nur das die Restlichen Komponenten nicht geerdet sind ^^.
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Nosave » 17.10.2011, 20:30

SOOO es ist so weit nach knapp 10 Tagen bauzeit hab ich nun das system fertig und es Rennt wie ein Pferd auf speed ^^. Ich werde am Wochende mal paar tests machen und dann noch Paar bilder hochladen. Heute heist es erstmal installieren einstellen und .....
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon SV1000S » 18.10.2011, 23:54

Sauberle Nosave, will Bilder sehen Gelle :)
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Nosave » 28.01.2012, 18:52

Hi Jungs,
ich habe vor in den nächsten 2 monaten doch noch mal auf zurüsten und zwar auf ein 2011 Maindboard mit zugehöriger CPU.

Meine Frage ist ob jemand das zu dem Mainboard gehörige BF3 haben möchte oder nicht es würde ihn ca 12-15 Euro kosten.

Ich werde mir das Rampage IV Extreme hollen und das gibt es in 2 versionen und wie schon gesagt kostet die version mit BF3 12-15 euro mehr und es wäre ja eine verschwendung wen ich mir die einfache version holle obwohl einer aus unserem clan für 12-15 euro BF3 bekommen könnte. :discuss:

Also ihr habt noch etwas zeit euch zu entscheiden.

Mfg Nosave


Ps.: Ich hoffe ich werde bald mal mit der ganzen scheiße fertig ^^ :danke:
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon SV1000S » 28.01.2012, 23:07

Hey Nosave,
können wir da mal im TS labbern ??? :)
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Nosave » 29.01.2012, 01:03

gern
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Nosave » 29.01.2012, 16:14

und den Zuschlag erhält .....................

"FLEX"
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon RedDragon » 31.01.2012, 17:55

aua... :wave:
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Vorherige

Zurück zu Modding & Tuning


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron