69 Stellung ohne Worte ^^

Nicht ernst nehmen!

Beitragvon SV1000S » 30.01.2012, 19:39

Ein hübsches Mädchen lud einen Jungen nach Hause ein, sie traten ins Schlafzimmer und Sie schlug sofort vor es in der Stellung 69 zu machen.

Stellung 69 ? Wie geht das denn?
–fragte der Junge-

Das Mädchen merkte, dass er keine Erfahrung hat und erklärte:
“Ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du legst deinen Kopf zwischen meine Beine”

Obwohl er nicht wusste wovon sie sprach und den Abend nicht verderben wollte, stimmte der Junge zu.
Genau in dem Moment, als beide in der angestrebten Position waren, liess das Mädchen versehentlich einen kleinen “Furz”. (lol)

Der Junge wandte sich etwas hüstelnd von ihr ab. (ne oder :lol: )
Das Mädchen entschuldigte sich und versprach, dass dies nicht mehr vorkommen würde und sie versuchten es nocheinmal.
Als die korrekte Stellung wieder eingenommen war, wurde die Kleine wieder von Flatulenzen geplagt.(so ne Göre)
Der Junge erhob sich mit verzogenem Gesicht ohne etwas zu sagen und zog sich wieder an.
Was ist los, warum gehst Du, fragte das Mädchen.

Der Junge antwortet ihr:
-Wenn Du glaubst, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann bist Du bei mir aber auf dem Holzweg. (scheiße ich schmeiß mich weg :lol: nur die Vorstellung reicht bei mir :lol: klotzt das Bild an )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon RedDragon » 30.01.2012, 22:14

Ob der Arme überhaupt noch Luft bekommt ist fraglich. :?
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Crow » 31.01.2012, 09:54

:lol:
ist aber auch mies...
LET THE BODIES HIT THE FLOOR!
Crow

Benutzeravatar
Private first class 1 star
Private first class 1 star
 
Beiträge: 13
Wohnort: Willhelmshaven
EFC Member seit: 28. Feb 2011

Beitragvon Nightwife » 31.01.2012, 17:26

rofl :mrgreen:

und pfuiiiiii zu dem bild
WIR Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.......
....... auf einen Besen !!!!

WIR sind ja schließlich flexibel ;-)) !!!!
Nightwife

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 51
Wohnort: 5941 AT Velden / Niederlande
EFC Member seit: 16. Feb 2012

Beitragvon SV1000S » 31.01.2012, 22:42

Nightwife hat geschrieben:rofl :mrgreen:

und pfuiiiiii zu dem bild


aber echt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Gunah » 01.02.2012, 00:00

meine MS Niveau liegt zwar neben der Titanic... aber das ist dann eher in der Kategorie unlustig zu definieren :D

Und Andi deine Privat Fotos will ich hier nicht mehr sehen :D

just my 2 cents
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon RedDragon » 02.02.2012, 08:28

Man stelle sich vor, die Kugel da drunter wäre behaart. lool
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon DraakAngel » 08.02.2012, 01:12

scheisse wer hat meine privatfoto´s hier reingepackt ? ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Erst wenn Benzin 6€/L kostet und die letzte Tanke dicht gemacht hat, werdet Ihr merken das man Nachts um 1 Uhr bei den Grünen kein Bier kaufen kann !
DraakAngel

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 36
Wohnort: Velden/nL
EFC Member seit: 16. Feb 2012

Beitragvon SV1000S » 08.02.2012, 01:58

ups ^^^^^^^^^^^^^^
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Nightwife » 08.02.2012, 12:16

:discuss: :P
WIR Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.......
....... auf einen Besen !!!!

WIR sind ja schließlich flexibel ;-)) !!!!
Nightwife

Benutzeravatar
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
 
Beiträge: 51
Wohnort: 5941 AT Velden / Niederlande
EFC Member seit: 16. Feb 2012


Zurück zu Fun-Ecke


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder