Schwarzer Bildschirm beim Start

Beitragvon Gunah » 30.11.2011, 10:57

Moin,

wie Ihr wisst kann ich das Game momentan nicht spielen.

Habe nun herausgefunden woran es liegt, da es leider kein Log seitens des Game gibt :-(

Und zwar "will" ich das Game aus ENGLISH spielen, nur der Installer und das Spiel Orientiert sich nicht nach der Sprache in Origin, sondern an der Systemsprache (diese ist bei mir Deutsch).

Dadurch wurde der Patch für BF3 auf Deutsch Installiert, obwohl das Game auf English installiert wurde.

Da ich das Game allerdings Online gekauft habe, und daher keine DVD besitze müsste ich das Komplette Spiel neu runterladen, ein Live Chat mit dem Support hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Welches ich aber erstmal nicht machen werde, da ich bekanntermaßen nur DSL 2k habe, daher kann ich momentan nicht mit spielen.

UND NEIN ICH WILL KEINE SHOOTER AUF DEUTSCH SPIELEN!

Sowas kann auch nur passieren, wenn man Schweden etwas programmieren lässt -.- – Just my 2 Cents

peace
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon RedDragon » 30.11.2011, 11:57

Das ist ja doof.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon SV1000S » 30.11.2011, 12:38

ha das ist aber echt doof, kannst Du deine Systemsprache nicht auf English umstellen.
Okey ich weiß das war eine doofe frage :shock:
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Cpt HOOK » 30.11.2011, 13:47

zumindest um mitspielen zu können : http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/ ... he-andern/

nach dem Spiel kannst ja nwieder auf Englisch umstellen dann ist dein Gewissen beruhigt :-) .......


Oder kannste nicht auf ner Virtuellen Maschine mit Systemsparche Englisch Spielen ?????

Nur so Ideen
Cpt HOOK

Benutzeravatar
Lance Corporal 3 Star
Lance Corporal 3 Star
 
Beiträge: 126
Wohnort: 86633 Neuburg
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Gunah » 30.11.2011, 14:31

@Hook das ist nur die Anzeige im Battlelog sprich der Seite... nicht aber für das Spiel das befindet sich in der RegisterDB von Windows...

@SV nein, da ich nur Windows Prof. habe geht das nicht... geht erst ab Ultimate, da das Sprachpaket nicht installiert ist
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon Fanda » 01.12.2011, 00:38

http://www.gamekeystore.net/newstore/bf3-language-change

Meins ist jetzt auf Englisch, bis zum nächsten update.
"Ich bin kein Choleriker, warum?"
Fanda

Benutzeravatar
Private first class 2 star
Private first class 2 star
 
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon RedDragon » 01.12.2011, 09:11

Sehr schöner Bericht. Das sollten wir in unser F.A.Q. von BF3 aufnehmen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006


Zurück zu Battlefield 3


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron