So kann es gehen

Nicht ernst nehmen!

Beitragvon SV1000S » 30.11.2011, 02:21

Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen. Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro. Krach gab es dann, als ich ihr sagte, daß sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend dann, sie hatte sich wieder beruhigt, saß ich in der Stube und schaute fern. Sie kam herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".

Am nächsten Tag hatte sie sich wieder gefangen und fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen sollten. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In die Küche?". Jetzt dauerte es bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.
Sie stand dann nackt im Schlafzimmer, vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, daß sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre. Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."
Eine Woche später redete sie wieder mit mir und wollte zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen. Knallrot soll es sein und von Null auf 100 nur 3 Sekunden benötigen. Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen, mit Partner, also musste ich notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, daß sie in der Schule mit dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hätte sie ihm dann aber den Laufpass gegeben. Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft. Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."
Seitdem bin ich auch wieder Single.
SV1000S
Corporal 2 Star
Corporal 2 Star
 
Beiträge: 215

Beitragvon Gunah » 30.11.2011, 11:55

xD


Deine Nachricht enthält 2 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 3 Zeichen verwendet werden.
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein! Christoph Daum
Gunah

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 130
Wohnort: 31224 Peine
EFC Member seit: 1. Feb 2010

Beitragvon RedDragon » 01.12.2011, 09:52

Komisch :?

Mein Frau kann da mal wieder nicht drüber lachen.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon DraakAngel » 11.01.2012, 18:40

Also ich finde es gut^^ und meine Frau konnte sich nen schmunzeln abringen^^
Erst wenn Benzin 6€/L kostet und die letzte Tanke dicht gemacht hat, werdet Ihr merken das man Nachts um 1 Uhr bei den Grünen kein Bier kaufen kann !
DraakAngel

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 36
Wohnort: Velden/nL
EFC Member seit: 16. Feb 2012


Zurück zu Fun-Ecke


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron