Upload Plattform

Passt nicht wo anders? Also hier Posten.

Beitragvon Nosave » 29.03.2012, 15:55

Hi Jungs,

kennt wer von euch eine Kostenlose Upload Plattform wo ich mal paar daten hochladen kann ohne das ich gleich ne klage wegen irgendwas bekomme?

Keine Angst es geht hier nicht um illigale daten nur um private bilder/ videos.

Mfg Nosave
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon RedDragon » 30.03.2012, 20:04

Die Frage aller Fragen ist ob man das wirklich will, seine privaten Daten auf mehr oder weniger sichere online Dienste hoch zu laden. Hab da auch schon mal gesucht... aber noch nichts passendes gefunden.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Nosave » 31.03.2012, 06:46

Ich wollte sie ja nicht dauerhaft dort lagern sondern mehr für 1-2 tage damit sie mein kollege in Köln sich runterladen kann und dann wieder löschen.^^
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon RedDragon » 31.03.2012, 08:45

Dann probier mal das.

http://dsl-und-dienste.t-online.de/medi ... 8680/index

Und notfalls machen wir das über den efc Server
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären läßt.
RedDragon

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 302
Wohnort: 46485 Wesel
EFC Member seit: 1. Jan 2006

Beitragvon Birdy » 01.04.2012, 02:12

Wie wär's mit der Dropbox?
--> https://www.dropbox.com/ (nicht .de!)

Eine Art "Internet-Festplatte" mit der Möglichkeit öffentlicher Ordner oder Freigaben.

Über den öffentlichen Ordner kannst du einzelne Dateien in deiner Dropbox problemlos freigeben. Eine Datei, die du in diesem Ordner ablegst, erhält einen eigenen Internet-Link, über den du diese Datei für andere (selbst wenn diese keine Dropbox-Benutzer sind) freigeben kannst.
(z. B. http://dl.dropbox.com/u/68786400/Star%20Wars%20-%20Cantina.mp3)

1. Schritt: Lege eine Datei im Ordner Öffentlich ab.
2. Schritt: Klicke mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wähle Dropbox > Öffentlichen Link kopieren. Damit wird ein Internet-Link zu deiner Datei erstellt, den du überall veröffentlichen kannst: in E-Mails, Sofortnachrichten, Blogs usw.

Freigegebene Dropbox-Ordner ermöglichen es dir, gemeinsam mit anderen an mehreren Dateien zu arbeiten. Jedes Mitglied eines freigegebenen Ordners sieht den freigegebenen Ordner in seiner Dropbox und der Inhalt wird automatisch auf seinem Computer synchronisiert. Dazu müssen aber alle Dropbox-Benutzer sein.

Einfach, schnell, gratis (bis 2 GB) --> Einladungslink: http://db.tt/3mzBY0d5
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Nosave » 01.04.2012, 18:07

ooh Danke Birdy werde es gleich mal testen
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Birdy » 01.04.2012, 18:13

Schon gesehen, Dropbox hat mich schon angeschrieben und mir 250 MB Platz geschenkt.
Danke für's Link-Benutzen!
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon Nosave » 04.04.2012, 10:28

Hi Birdy,

Das Programm ist genau was ich gesucht habe Thx ist zwar etwas langsam im Upload (oder meine Leitung) aber sonst genial.
Ein Kunstwerk wird nicht beendet, es wird aufgegeben.

Leonardo da Vinci
Nosave

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 146
Wohnort: 09387 Jahnsdorf

Beitragvon Birdy » 05.04.2012, 21:57

Freut mich ...
Birdy

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 34
Wohnort: 92224 Amberg


Zurück zu Off Topic


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron