Keybinds – Tastenbelegung

erst mal config_mp.cfg suchen. Dafür geht ihr in den Ordner wo CoD4 hin installiert wurde, bei mir z.B.
„D:\Games\CoD4 MW“

Vista:
Variante 1:
In dem Moment wo ihr in den CoD4 Ordner reinklickst erweitert sich die Menüleiste und es steht Organisieren,Ansichten,Öffnen,Freigeben,Brennen,Kompatibilitätsdatein und wenn de da draufklicks
erscheinen automatisch die Datein wo die Ränge drinnen sind siehe hier —>pb,player und servercache.dat

Variante 2:
„C:\Users\YourName\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Activision\Call of Duty 4 – Modern Warfare“

nun weiter wie in XP

XP:
dort in den „players\profiles“ Ordner und dort wählt ihr euer Profil aus welches ihr verändern wollt. z.B. „Sputnik“.

Die config_mp.cfg (manchmal auch ohne .cfg angezeigt) mit dem Editor öffnen.

ans Ende scrollen und dort könnt ihr nun eure binds eintragen

beliebte binds sind

bind F5 „say ^1Hi all“
bind F6 „say sorry4tk“

^1 = ROT
^2 = GRÜN
^3 = GELB
^4 = DUNKELBLAU
^5 = HELLBLAU
^6 = ROSA
^7 = WEISS
^8 = GRÄULICH
^0 = SCHWARZ

theoretisch kann man alle Tasten belegen die nicht belegt sind, ich hab F5 – F10; 8 – 0; I,O,P ; J,K,L, ; und den Nummernblock
0 = KP_INS
1 = KP_END
2 = KP_DOWNARROW
3 = KP_PGDN
4 = KP_LEFTARROW
5 = KP_5
6 = KP_RIGHTARROW
7 = KP_HOME
8 = KP_UPARROW
9 = KP_PGUP
/ = KP_SLASH
– = KP_MINUS
+ = KP_PLUS
, = KP_DEL
* = K_STAR
Enter = KP_ENTER

z.B.
bind KP_END „seta name [EFC]Sputnik“

Viel Spass beim Ausprobieren.

Tags: , ,
© European FightClub
since 2006!