Crocop wird 1 Jahr älter

Alles Gute zum Geburtstag.

Der EFC wünscht Dir Gesundheit und Glück.

Tags:

8 Antworten

  1. cpthook sagt:

    Alles Gute

  2. emmy sagt:

    alles gute nachträglich

  3. duke sagt:

    alles Gute Crocop
    und lass dich ja nicht verstrahlen

  4. flex sagt:

    alles gute zum burzeltag und viel kraft für die arbeit… würd mir wünschen du findest mal endlich nen guten job in deiner nähe… und alles liebe deiner familie

  5. sv1000s sagt:

    Jo alles Gute zum B-Day Crocop

  6. lupo sagt:

    Ich gratulier auch sackrisch,du Nase !!!!! Alles Gute !!!

  7. nightwife sagt:

    alles gute crocop

  8. crocop sagt:

    Danke an alle und sorry das ich nicht mehr so viel zeit für den Clan habe aber momentan ist bei uns auf der Arbeit zuviel los .Ich starte Morgens um 4.30 und komme um 19.30 erst heim,hoffe aber das es sich bald ändert.Danke für euer Verständnis!

    LG CROCOP und Familie

© European FightClub
since 2006!