Call of Duty Black Ops 2 – Trailer und Webseite Online

Seit dem 1.5. ist die Seite von Call Of Duty Black Ops 2 Online.

Der Release Termin für das Spiel wird auf den 13. November diesen Jahres datiert.

Offizelle Webseite


3 Antworten

  1. crow sagt:

    naja… gegen innovation und vielleicht ein bischens „zukunfts-geballer“ hätte ich wohl nichts einzuwenden… mal abwarten was die da in richtung multiplayer so vor haben. ich hoffe das die da auch vielleicht mal wieder an die guten alten pc-zocker denken und nicht wieder alles nur auf konsolen auslegen, wie es jetzt bei mw3 ist. vielleicht regeln die das ja wieder so wie beim ersten teil bo…

  2. RedDragon sagt:

    Meiner Meinung nach, ist es das nicht mehr Wert, was es mal war. Ich werde mir die Teile holen, die ich noch nicht hab, wenn der Preis bei ~20,- liegt…für den Singleplayer. Für Clans wird es wohl nichts mehr in der Richtung geben. Wenn alles auf zentral organisierte Communitys geht, sterben alle Clans nach und nach aus.

  3. sv1000s sagt:

    Ich weiß nicht!! BO war ja echt gut und besser wie MW3 aber dieses Zukunfts gedösse ist nicht so mein Fall. Aber wer weiß 🙂

© European FightClub
since 2006!