Bald ist es soweit….CT2012

Die Zielgerade ist in Sicht. Noch knapp drei Wochen, bis wir uns wieder beim Clantreffen 2012 zusammenraffen. Wenn noch Fragen offen sind, wäre es an der Zeit diese nun zu stellen.

 

Ich habe aber auch zum Thema schon etwas im Forum geschrieben.    >HIER<


13 Antworten

  1. moby sagt:

    Leider keine Zeit kann diese woche z.b garnicht erst samstag spät abends oder sonntag.Hab die ganze Woche Spätschicht auch samstag.Habe es nicht so gut wie manch anderer :-)))

    grüssle Moby

  2. emmy sagt:

    siehe im forum unter

    CT2012 – Mitbringthema

  3. cpthook sagt:

    Hey Moby…sind täglich einige Leute im TS…einfach mal vorbeischaun….
    Desweiteren einfach kommen, Essen und trinken + Salat usw. mitbringen…. das wars 🙂

    • cpthook sagt:

      achso und natürlich gute Laune…aber das mit den TS wäre keine schlechte Idee…nicht das jeder das gleiche mitbringt….

  4. moby sagt:

    Hi machen wir noch einmal eine TS runde vorm CT um alles nochma zu bequatschen oder so

    gruss MOBY

  5. nosave sagt:

    Jop deswegen bin ich ja hier 🙂

  6. cpthook sagt:

    ja ja Nosave…wir sind schon eine lustige Truppe

  7. nosave sagt:

    Ich finde lustig das alle ihr Fragen in die Kommentare schrieben obwohl es doch dafür einen Tread gibt und oben daraufhin gewissen wird ^^

  8. RedDragon sagt:

    Wir reden hier nie von „muss“.

  9. cpthook sagt:

    Huhu…. muss man eigentlich beim Paintball mitspielen?

  10. molle sagt:

    Huhu ich lebe noch;-)
    Ich bin natürlich auch wieder dabei,
    Möchte mich hiermit auch gleich mal entschuldigen das ich die letzte zeit garnicht mehr online war!
    Mein kleiner zwerg kostet ganz schön kraft und beansprucht wahnsinnig viel zeit (es ist ein 24 Std. beschäftige mich Kind;-)…)
    Darf ich noch irgendwas mitbringen, fehlt noch was???
    Gruß Molle

  11. moby sagt:

    Ich hab nur eine Frage kannst du die zeit bitte schneller vergehn lassen finde das sich fast 3 wochen endschieden zu lang anhören :-))))))

    gruss Moby

© European FightClub
since 2006!