Hochzeit von Nightwife und DraakAngel

Der EFC wünscht, dem neuen Ehepaar
[EFC] Nightwife und [EFC] DraakAngel
Alles gute


12 Antworten

  1. cpthook sagt:

    alles liebe und gute aus Bayern 🙂

  2. sirhanfray sagt:

    Wünsche euch nur das ALLERBESTE!!!

  3. flex sagt:

    viel glück euch beiden und seid fast immer lieb zu einander hehe…

  4. duke sagt:

    herzlichen Glückwunsch euch beiden
    auf das es ewig hält
    nun noch etwas zum schmunzeln oder …

    §1. Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.

    §2. Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.

    §3. Der Mann hat eine eigene Meinung – die Frau hat RECHT und verwaltet das eheliche Vermögen.

    §4. Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatische §3 in Kraft.

    §5. Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.

    §6. Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.

    §7. Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.

    §8. Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.

    §9. Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.

    §10. Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben.

    §11. Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.

    §12. Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.

    §13. Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen – vom Mann nur gedacht werden.

    §14. Der Mann gibt nie zu, dass sie auch mal Recht hat, sonst ist er gleich unten durch.

    §15. Unterhaltungen sollen laut und deutlich geführt werden. Der Nachbar hat sicherlich auch Interesse an ehelichen Auseinandersetzungen.

    §16. Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.

    §17. Mitarbeit des Mannes im Haushalt ist STRENG VERBOTEN. Klare Befehle an die Frau ersetzen diese Mühe.

    §18. Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.

    §19. Der Mann hat zu essen was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.

    §20. Dem Ehemann ist es erlaubt seine Frau von Zeit zu Zeit auch etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: „Du kannst mich gern haben“.

    Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet, wenn der Mann gesund ist und die Frau Arbeit hat.

    War nur Spass oder …

    lg;Duke

  5. draakangel sagt:

    Danke Euch allen !!!!! 🙂

  6. RedDragon sagt:

    Auch von mir alles Gute zur Hochzeit. Auf das es ewig hällt. 10 habe ich bereits geschafft ;))

  7. nightwife sagt:

    danke schön

  8. moby sagt:

    Alles Alles liebe und gute für die EHe wünschen Moby Bea und klein Tom und möge es für immer sein.

    Lg Mobylein

  9. sv1000s sagt:

    Sodelle, Ihr zwei (gras Dackel) hübschen jetzt habt Ihr Euer Leben versaut ^^ „Bin Dir Treu und werde Dich immer Lieben in Guten und in schlechten Zeiten (RTL) bis zum Tod oder so“ BLÖDSINN am Anfang Super und mit denn Jahren ^^

    Ne quatsch blödes gelabber von mir.

    Gratulier Euch zwei auch von ganzen Herzen und wünsch Euch alles Liebe und gute als Ehepaar. Gibt nix besseres wie zu zweit durchs Leben zu gehen.

  10. nosave sagt:

    Na alles gute euch beiden eine Lange und Harmonische Ehe. Achja ihr wisst was was „EHE“ heißt? = Errare humanum est = Irren ist menschlich ^^

    In diesem Sinne viel erfolg beim erkennen ^^.

    Mfg Nosave

  11. lupo sagt:

    Ich gratulier hier von ganzem Herzen und das wird euch aber trotzdem nicht helfen.Ich erschiess auch ehepaare!!!! ^^ Quatsch!!!! ALLES ALLES GUTE

© European FightClub
since 2006!