Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(8)
(8) Birdy
So, 30 November 2014 10:36:42 +0000  /  87.163.177.**
email

Hey.
Auf meinen Spaziergängen bin ich mal wieder auf die EFC-Seite gekommen. Schön, dass es euch immer noch gibt.

Wie ist es euch denn so ergangen?


(7) Flex
Do, 6 Februar 2014 23:33:51 +0000  /  188.105.69.***
email

hallo gästebuch, how are u, i feel good, nice to meet u...


Anmerkung Gästebuch:
Hey Danke, gut und dir? :D
*Gunah



(6) Kritisch
Do, 12 Dezember 2013 03:38:52 +0000  /  84.81.222.***
email

Wie "geil" seit ihr denn ? der Admin muss nen post freigeben lol ok werde das mal verbreiten das ihr in eurem GB nur gute Nachrichten wollt und Kritik nicht vertragen könnt!!! FB(für euch jungen Facebook) & Community wird es danken !

Liebe grüsse Ralf

Anmerkung der Redaktion:
Im GB (für Dich Gästebuch) werden lediglich Spam Einträge gelöscht. Deine Beiträge sind wenig konstruktiv und haben keinen sittlichen Nährwert. Aus diesem Grund nehmen wir nur Mitglieder auf, die nicht immer nur herum weinen, sondern Spass haben am gemeinsamen Feierabend-Zocken.
Ich schlage Dir vor, dass Du dir einen anderen Ort suchst, um deinen Frust loszuwerden.
Gruss RedDragon

(5) Kritisch
Do, 12 Dezember 2013 03:29:37 +0000  /  84.81.222.***
email

Echt jetzt ich soll da beitreten und mein wertvolle zeit für tote spiele opfern ? EVE, COD, WOW, WOT, War Thunder, Minecraft(ich bitte euch !), und dann ab 18 ?????????????????????????????????????????????????????????

nur als Info : EVE ist lame, WoW ist Tot, BF&Cod wird immer schlechter !

Kinder in eurem TS(Teamspeak) ist nie jamand wenn ich rein schaue ! macht doch einfach die Seite Altersgerecht ab 12 Jahre mit den Spielen wie sie auch gemeldet sin und ihr findet Member ! Das hier ist ehrlich zu Hoch gegriffen !


Lieben Gruss Ralf

(4) Naxos84
Fr, 14 Juni 2013 10:53:31 +0000  /  91.64.178.***
email

Ich wollte einfach mal hallo sagen und in die Runde grüßen.
Wollt mal fragen wie es so geht und was ihr so treibt...

Werd sicher demnächst mal auf euerm TS vorbei schauen...


PS: Ich hoffe ihr erinnert euch an mich (auch wenns schon ewig her ist meine CoD4 Zeit *g*)

(3) Bulli
 /  194.208.249.***
email

Hallo EFC,
hab mal ein Wallpaper hochgeladen, wer es brauchen kann..
http://wallbase.cc/wallpaper/2641762
gruß Bulli

(2) Hallo
So, 30 Dezember 2012 00:04:03 +0000  /  109.192.51.***
email

Hallo,

wünsch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 lol.

(1) Nils
Sa, 29 Dezember 2012 03:34:00 +0000  /  93.135.30.***
email

Nach meinem (bis jetzt) einmaligen Besuch mag ich, nun da ich's kann, mal einfach nette Grüße dalassen und mein Wiedererscheinen im nächsten Jahr mal androhen...
MfG Slin_O

man schießt sich...

© European FightClub
since 2006!