Happy Birthday Flex…

Unser TS-Stubenhocker Flex hat Geburtstag. Wir wünschen Ihm einen tollen Tag mit viel EP und Credits 😉


4 Antworten

  1. emmy sagt:

    Alles gute Nachträglich zum Geburtstag hoffe du verzeihst mit nochmal

  2. flex sagt:

    danke schön meine liebsten^^

  3. nosave sagt:

    Flex, Flex ich hab dein geburtstaggeschenk vergessen. Bitte verzeih mir ^^. Hoffe du erfreust dich auch an einem Tritt in den arsch statt einem neune Goldie ^^.

    Flex ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem erneuten Jahrestag. Hoffe du feierst ordentlich (so wie sich das gehört) und wir sehen uns entweder am wochende oder nächste woche denke ich.

    Also halt die Ohren steif.

    Mfg „Der doofe Ossi schu wieder“

  4. eddy sagt:

    Alles gute mein kleiner wir schießen uns. 😀

© European FightClub
since 2006!